Alt Facebook Alt Facebook Alt Google Alt Google Alt Twitter Alt Twitter Alt Blog Alt Blog
A B C D E F G H I K L N P R S T U Z

Ionic-Pulser®-System

Der Name Ionic-Pulser® bezeichnet ein System von Elektrolysegeräten zur Herstellung kolloidaler Dispersionen, die vom Hersteller, der Fa. Medionic, seit 2002 so benannt werden.
Zuvor waren es die Colloidal Silver Generatoren (Silbergeneratoren), die bereits seit 1997 gefertigt wurden.

Der Name Ionic-Pulser® ist markenrechtlich europaweit geschütz, wie an dem Zeichen ® erkennbar ist.

Durch die ständige Weiterentwicklung brachte der Hersteller zahlreiche Varianten auf den Markt: "Standard", "Automatik", "Standard II", "Standard S Plus", um nur einige zu nennen.
Die Geräte Ionic-Pulser® Standard S und Ionic-Pulser® PRO sind die modernsten Entwicklungen des Ionic-Pulser® Systems.

In der Zwischenzeit versuchen jede Menge Trittbrettfahrer diese erfolgreichen Geräte zu kopieren. Dabei werden auch namentliche Verwechslungen gerdezu provoziert.
Fast jeder Silbergenerator enthält nun in seinem Namen das Wort "Pulser". Viele Geräte werden mit ähnlichen oder gleichen Gehäusen montiert, sogar die Bedienungsanleitungen wurden in der Vergangenheit direkt kopiert. Und selbst der ursprüngliche Werbeslogan "Kolloidales Silber selber herstellen - so einfach wie Kaffee kochen" prangt nun von phantasielosen Nachahmer-Webseiten.

Hier sei nochmals darauf hingewiesen, daß das Original der Firma Medionic immer mit dem Namen Ionic-Pulser® versehen ist. Andere "XY-Pulser" haben nicht die Qualität des Originals und werden nicht von der Firma Medionic gefertigt.